Informationsveranstaltung zum Thema Energiegemeinschaft

Lesedauer

< 1 Minute

Kategorien

Der Raiffeisenverband stellt im Zusammenarbeit mit den Gemeinden Branzoll und Pfatten das Entwicklungsmodell der Energiegemeinschaften vor.

Das Ziel von Energiegemeinschaften ist der Zusammenschluss auf Bürgerebene, um gemeinsam erneuerbare Energie zu produzieren und virtuell zu verbrauchen. Dabei kann jeder, ob Produzent und/oder Verbraucher teilnehmen.

Die Veranstaltung steht allen interessierten Bürger*innen offen.

Für weitere Informationen bezüglich des CER:

Zuletzt aktualisiert: 30.04.2024, 11:51 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.